Diamante Beauty

Stampfenbachstrasse 123, Zürich, Kreis 6, 8006

Leider ist Diamante Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

schik Beauty Treatments

823 reviews
Seminarstrasse 1, 8057 Zürich, Kreis 6

Liva Nails

98 reviews
Im eisernen Zeit 1, 8057 Zürich, Schweiz

Smiling Nails & Lashes

1465 reviews
Schaffhauserstrasse 29, 8006 Zürich, Kreis 6

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.6
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Gesichtsbehandlung war super. Ich bin sehr zufrieden, ich habe mich im Salon auch sehr wohl gefühlt. Die ruhige und entspannte Atmosphäre lädt ein, die Augen zu schließen und den Alltag zu vergessen. Ich finde Lorenas Arbeitsweise sehr ruhig und entspannend! Vielen vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Sehr gerne wieder!
Sehr gründlich und sehr freundlich :)
Sehr kitschig, doch genau so muss es sein. Fühlte mich wohl und gut behandelt. Komme wieder!
Tip Top 🥰
Lorena was very nice and gentle , I would recommend this place if you need to relax
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Diamante Beauty
Stampfenbachstrasse 123
8006 Zürich, Kreis 6

Möchtest du dir und deiner Haut etwas Gutes tun? Dann bist du im Kosmetiksalon Diamante Beauty an der Stampfenbachstrasse 123 in Zürich an der richtigen Adresse! Ob Nagelpflege, Gesichts- und Körperbehandlungen oder Waxing-Behandlungen – hier steht man dir mit Rat und Tat zur Seite. Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Termin online und bequem über Treatwell!

Inhaberin Lorena weiss, dank ihrer jahrelangen Erfahrung, dass jede Haut anders ist und somit eine individuelle Behandlung benötigt. Aus diesem Grund ist eine ausführliche Beratung hier ein Muss, denn nur so kann sie dir das von dir gewünschte Resultat garantieren. Legst du viel Wert auf gepflegte Nägel? Dann lass dir deine Nägel von dem Duo – Lorena und Chiara – verschönern. Die zwei zeigen dir, was auch kleine Details bewirken können. Bist du dir das ständige Rasieren auch leid? Dann probiere eine Waxing-Behandlung aus. Dadurch profitierst du bis zu vier Wochen von einer glatten und stoppelfreien Haut. Worauf wartest du noch? Lass dich in den gemütlichen Räumlichkeiten bei einem Getränk deiner Wahl verschönern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
13:3018:30
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen