schik Beauty Treatments

4.9
823 Bewertungen
Seminarstrasse 1, Zürich, Kreis 6, 8057
Geöffnet Heute: 08:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Giovanna Filippin war sehr herzlich und hat auch die Behandlungen super gemacht- Vielen lieben Dank & gerne ein Andermal wieder 😀
Immer eine freundliche Begrüssung mit Angebot von Tee, Kaffee, Wasser bei Ankunft im Salon. Professioneller Service und eingehen auf besondere Wünsche
Ich habe mich nach der Behandlung so viel besser gefühlt, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Freundliche, aufmerksame und kompetente Lernende
Super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Giovanna sagen

Kompetent15
Talentiert11
Aufmerksam10
Freundlich10

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Info

Als Kosmetikerin habe ich die Freude an meiner Arbeit mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt und empfinde weiterhin dieselbe Leidenschaft wie am ersten Tag. Meine langjährige Berufserfahrung und Fachwissen ermöglichen mir den Kunden eine hohe Qualität und Präzision einer Individualisierten Behandlung und Beratung zu bieten. Seit vielen Jahren gebe ich mein Wissen und meine Motivation an Auszubildende weiter und bereite sie für ihre berufliche Zukunft vor. • Kosmetikerin mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis • Berufsbildnerin • Dipl. Gesundheitsmasseurin (Fachschule für Naturheilkunde und Manuelle Therapien) • Verwendung moderner Methoden in der apparativen Kosmetik • Dermazeutische Behandlungskonzepte • Cosmeseutical Treatments • Über 25 Jahre Erfahrung in der Kosmetik Med. Branche

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Zohreh sagen

Professionell6
Aufmerksam5
Herzlich5
Erfahren5

Info

«Mein Beruf – meine Passion. Seit vielen Jahren bin ich Kosmetikerin aus Freude und Leidenschaft. Ich liebe an meinem Beruf die Aufgabe, anderen etwas Gutes zu tun. Ich strahle Ruhe aus, bin eine gute Zuhörerin und habe dank meinem Feingefühl ein gutes Auge fürs Detail. Für Ihr Wohlbefinden engagiere ich mich mit Freude. Ich freue mich auf Sie.»

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

schik Beauty Treatments
Seminarstrasse 1
8057 Zürich, Kreis 6

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von schik Beauty Treatments in Zürich, Kreis 6. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Schaffhauserplatz liegt direkt neben dem Salon.

Das Team:
Die Mitarbeiter verfügen über zahlreiche Diplome und die Geschäftsführerin hat über 10 Jahre Berufserfahrung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, modern, gepflegt, grossräumig.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Massagen, Manicure, Haarentfernung, Augenbrauen & Wimpern.
  • Extras: Die riesige Auswahl an Kosmetikbehandlungen und die zentrale Lage.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Reviderm

Kosmetikstudios in der Nähe