Diamonds Body Bern Bewertungen

Kornhausplatz 11, 3011 Bern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
214 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig. Frau Liane Wiederkehr war sehr einfühlsam und ist auf alle meine Bedürfnisse sorgsam eingegangen. Bin froh Primelaser gefunden zu haben.
Salonantwort anzeigen
Barbara hat einen tollen Job geleistet und mich sehr herzlich, aber auch sehr informativ und professionell behandelt!
Angenehm, professionell und freundlich, bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Einfach top!
Es war mir eine grosse Freude Vanessa als kompetente und freundliche Spezialistin kennenzulernen.
Salonantwort anzeigen