Diamonds Body Murten Bewertungen

Hauptgasse 7, 3280 Murten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung wird seriös durchgeführt und man wird im Voraus umfassend informiert. Regina ist aufmerksam, symphatisch und nimmt sich Zeit für die Kunden. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung und herzliche Fachperson.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelles Auftreten, ausreichend Informationen, alles in allem TOP
Salonantwort anzeigen
Nach einer unkomplizierten Begrüssung wurde ich zuerst ausführlich beraten. Anschliessend wurden die Geräte und die unterschiedlichen Wirkungsweisen erklärt. Während der Behandlungen hat Regina jeden einzelnen Schritt kommentiert und mich immer wieder nach meinem Befinden gefragt. Danach haben wir zusammen die Sitzung nochmals besprochen und protokollarisch festgehalten. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
freundliche Atmosphäre, sauberes Büro, professioneller und erfahrener Umgang mit Kunden
Salonantwort anzeigen