Diamonds Body - Thun

4.9
84 Bewertungen
Seestrasse 2, Thun, 3600
Geöffnet Montag: 08:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als Frau mit stakem Haarwuchs, ist es gut investiertes Geld. Ich würde die Primelase Dioden Laser Behandlung entpfelen. Schon nach der ersten Behandlung, weniger Haarwuchs.
Fühle mich wohl, Barbara ist sehr freundlich. Ich sehe auch nach jedem Termin ein Ergebnis. Bin froh gibt es Diamndos-Body!
Es war und ist ein sehr angenehmer besuch, werde immer wider ein Termin buchen
Wurde sehr kompetent beraten und hatte von anfangan ein gutes Gefühl.
Super Beratung und eine noch bessere Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. merci Stefanie!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Diamonds Body - Thun
Seestrasse 2
3600 Thun

Der Traum von dauerhaft seidenglatter Haut wird jetzt im Studio Diamonds Body in Thun wahr! Das moderne Studio für dauerhafte Haarentfernung liegt sehr zentral im gelben Quartier der Stadt. Buche schnell und bequem deinen ganz persönlichen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich von deiner dauerhaft seidenglatten Haut begeistern!

Hier erwartet dich ein professionelles Team, das dich umfangreich zur SHR Methode berät und dir bei Fragen gern zur Seite steht. Die moderne Technik erzielt durch Laserimpulse beste Resultate und das effektiv und schmerzfrei. Da auf dein Wohlbefinden geachtet wird, kannst du dich während der Sitzung entspannen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen. Ob an den Beinen, dem Bauch oder dem Intimbereich - lästige Härchen gehören ab jetzt der Vergangenheit an!

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe