Diamonds Body - Thun Bewertungen

Seestrasse 2, 3600 Thun

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank Sabrina für das ausführliche Beratungsgespräch und freue mich sehr auf meinen Ersten Termin zum Lasern. Bis bald... Liebe Grüsse Sonja
Das Beratungsgespräch war sehr gut und ich habe direkt einen Termin für die dauerhafte Haarentfernung vereinbart.
War super bin sehr gut von der Sabrina empfangt und hat Super gearbeitet
Sabrina war sehr nett und freundlich und hat alles perfekt erklärt. Bei einer Gesichtsbehandlung sollte anschliessend einer Frau als Kundin noch etwas Makeup aufgetragen werden.
Es war super. Ich erhielt eine tolle Beartung und auf jede meiner Fragen erhielt ich eine professionelle Antwort. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl. Danke Sabrina für die tolle Behandlung.