Diamonds Body Thurgau

4.9
18 Bewertungen
Metzgerstrasse 5, Frauenfeld, 8500 - Gehört zu Diamonds Body
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Laser Behandlung lief einwandfrei und zügig ab, tolle und angenehme Atmosphäre mit Sarah
Sehr gute und angenehme Beratung, Sarah ist zudem sehr sympathisch.
Man fühlt sich bei Sarah direkt sehr wohl.
Ich habe mich sehr Wohlgefühlt es war nicht wirklich schmerhaft👍🏼und sie war sehr sympathisch;)
Sehr Profesionele Beratung und freuntliche Bedinnnt worde. Sehr empfelenswert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Diamonds Body Thurgau
Metzgerstrasse 5
8500 Frauenfeld

Trenne dich von schmerzhaften und zeitraubenden Methoden um unerwünschte Härchen zu entfernen. Im Salon Diamonds Body Thurgau in Frauenfeld kannst du dich jetzt dank dauerhafter Haarentfernungstechniken auf glatte Haut ohne ständiges Rasieren freuen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Frauenfeld Marktplatz befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Begib dich in die Hände wahrer Profis, die sich zum Ziel gesetzt haben, dass du das Studio mit dauerhaft glatter Haut verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, freundlich, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung & Akne Laser Therapie.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe des Salons.
MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe