Diamonds Body Wallis

5.0
43 Bewertungen
Viktoriastrasse 9, Brig, 3900 - Gehört zu Diamonds Body
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hä mich änz wohl gfühlt und bi super berate worde!
War wie immer super! Merci. :)
Gut
Ich wurde herzlich empfangen, die Aufklärung war sehr kompetent und die Behandlung war sehr gut gemacht. Ich fühlte mich sehr wohl. Ich freue mich aus das nächste mal.
top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Diamonds Body Wallis
Viktoriastrasse 9
3900 Brig

Bei Diamonds Body Wallis in Brig wird dein Traum von ständig glatter Haut endlich wahr! Das Studio, das unteranderem dauerhafte Haarentfernung anbietet ist in der Nähe vom Stockalperschloss. Freu dich darauf deinen Rasierer für immer zu verbannen und lass dich auch von den anderen tollen Behandlungen überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon ist am besten vom Bahnhof zu erreichen.

Das Team:
Begib dich in die Hände wahrer Profis, die sich zum Ziel gesetzt haben, dass du das Studio mit dauerhaft glatter Haut verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • ​​​​​​​Atmosphäre: Elegant, freundlich, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung & Akne Laser Therapie.
  • Extras: nur ein paar Gehminuten von dem Bahnhof entfernt.
MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe