Die Schönheitsmanufaktur Bewertungen

Bahnhofstrasse 60, 8600

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
537 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die kosmetische Pedikure wurde von Nadja professionell durchgeführt und ich war mit dem Ergebnis entsprechend sehr zufrieden. Der Espresso war auch mega fein. Jederzeit wieder!
Ich war bei Cati für die Wimpernverlängerung. Cati macht es wirklich super. Bin jedesmal sehr begeistert von ihrem Kännen. Man merkt, dass sie es gerne macht und auch sehr professionell arbeitet. Und das ganze in sehr angenehmer Atmosphäre. Danke Cati.
Wie immer sehr professionell und herzlich! Danke Nadia!
Professionelle Behandlung! Komme gerne wieder!
Sehr netter Empfang und kompetente und sympathische Behandlung. Gerne wieder. Danke vielmals
3
1
3
4
5
62
5