Diva Cosmeticstudio & Coiffeur

Heimstrasse 16b, Dietikon, 8953

Leider ist Diva Cosmeticstudio & Coiffeur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Princess Beauty & Hair Salon By Lucy

12 reviews
Bergstrasse 3, 8953 Dietikon

Hair & Beauty Lounge - Dietikon

155 reviews
Florastrasse 8b, 8953 Dietikon

The Golden Hair

152 reviews
Huebwiesenstrasse 42, 8954 8954 Geroldswil

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3.1
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis ist leider etwas enttäuschend
Keine Ahnung wie es war, da scheinbar eure App nicht richtig funktioniert hat und der Termin nicht geklappt hat!
Ich war bei Diva um mir meine Haare für meine Hochzeit stylen zu lassen. Der Schnitt war einfach perfekt. Einmal Diva immer Diva.
Sehr freundlich profesionell und zuvorkommend, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Alles top Qualität 👍🏻
Sie war sehr gut die Behandlung, ich wurde vorher und nacher gut aufgeklärt.

Saloninfo

Diva Cosmeticstudio & Coiffeur
Heimstrasse 16b
8953 Dietikon

In der Heimstrasse 16b existiert der glamouröse Beauty Salon "Diva Cosmeticstudio & Coiffeur" und ist ab sofort auch bei Treatwell zu finden! Der Zürcher Salon ist bekannt für seine hochwertige Ausstattung, moderne Top-Services und tolle Produkte. Hol' dir mit Treatwell deinen Wunschtermin, komm' vorbei und lass' dich rundum glücklich machen.

Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weisst noch nicht was und wie? Das Team von Diva Cosmeticstudio & Coiffeur berät dich gerne, egal ob es sich um Frisuren, Farbtöne oder Haarschnitte handelt. Wie auch immer deine Beauty-Wünsche sein mögen, die professionellen Kosmetikerinnen gehen gezielt auf diese ein. Mit den langjährigen Erfahrungen in allem was mit Haaren, Mensch und Frisur zu tun hat, sorgt das nette Team vor Ort dafür, dass du dich rundum erholt und bestens gestylt fühlst. Auch für deine Haut und deinen Körper ist hier gesorgt und dank der Laser-Behandlungen wirst du endlich auch lästige Haare los. Spar' dir unnötige Anläufe auf dem Weg zu strahlend schöner Haut und Wunschfrisur – mach' dich auf zu Diva Cosmeticstudio & Coiffeur.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen