Donna Beauty World

4.9
218 Bewertungen
Badenerstrasse 458, Zürich, Kreis 4, 8004
Geöffnet Morgen: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
218 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
fühl mich wie zuhause und sie macht es dir so angenehm wie möglich das achätz ich sehr
sie isch eif die best. nimmt sich zit und macht super arbet. unf fühl mich immer wohl in ihrem studio
Einfach super! 🤩
Dimi ist super, freundlich, erfahren und kompetent! Bin seit längerem Stammkundin und sehr zufrieden 😀 Kann ich nur weiterempfehlen!
Bei Dimi geht die Zeit wie im Flug da man immer etwas zu plaudern hat ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Donna beauty world: Ich bin seit 30 Jahren in Zürich als Nailstylistin tätig und spezialisiert auf verschiedene Techniken wie Acryl-und Gelmodellagen (Schablonentechnik, High Level Nail Architectur) sowie Nagelbeisser und Rekonstruktion von Unfallnägel. Daneben Instruktorin und Prüfungsexpertin (ehemalig OPI). Weiter biete ich Pedicuren im oberen Spa-Bereich an. Meine Philosophie ist aus dem Normalen etwas Wunderschönes zu zaubern. Die Kunden sind glücklich und ich überglücklich, weil ich sie mit meinem Wesen und meinem Können zufrieden stelle.

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Dimi sagen

Professionell16
Aussergewöhnlich15
Erfahren11
Kompetent9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Italienisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Donna Beauty World
Badenerstrasse 458
8004 Zürich, Kreis 4

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füsse. Daher hat sich Donna Beauty World in der Badenerstrasse 458 in Zürich, Kreis 4 genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unfern der Tram-Station Letzigrund.

Das Team:
Dimi hat bereits 30 Jahre Erfahrung und hat sich auf Acryl-Modellagen spezialisiert. Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen, denn hier ist der Kunde König.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Nagelstudio ist hell, modern und lichtdurchflutet.
  • Expertise: Acryl-Modellagen und Gel Manicure & Pedicure.
  • Extras: Dimi spricht neben Deutsch und Englisch auch Italienisch und Griechisch.
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Nagelstudios in der Nähe