Dorothea Kosmetik Bewertungen

Fortunagasse 24, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
647 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Service, schnelle Terminvereinbarung. Schnelle Behandlung, freundlich, nett und kompetent. Tolles, natürliches Ergebnis.
Ich war das erste Mal hier. Die Behandlung war sehr einfühlsam und recht angenehm. Ich fühlte mich sehr gut, die Atmosphäre ist super. Ich kann sie nur weiterempfehlen. :-)
Ich habe meine erste Kosmetikbehandlung im Studio der Dorothea erhalten. Dazu kann ich nur sagen, es war ein wunderschönes Erlebnis! Ich habe eine Gesichtsbehandlung gehabt und es war eine sehr professionell ausgeführte Behandlung mit „Wohlfühleffekt“. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor.
Sehr kurzfristig noch einen Termin am Abend “Just walk in” bekommen. Vielen Dank für die Flexibilität!:-) Bin mit dem Ergebnis der Maniküre mit Shellac sehr zufrieden.
Die Rückenwax war super schnell, bin sehr zufrieden, danke! Ich komme wieder gern zu Dorothea