DOWNTOWN ZURICH Bewertungen

Schoffelgasse 7, 8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
1457 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
top wie immer :-) ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt, Tina hat mich gut beraten und wir haben vorne ein bisschen mehr gestuft als sonst & es gefällt mir sehr gut! Zudem arbeitet Tina sehr schnell, genau und man hat immer viel Spass!
Danke Tina! Die Frisur ist genau so, wie ich es mag! Und die Zeit ging sehr schnell vorbei, da Tina eine sehr angenehme Gesellschaft ist.
War super, vielen Dank.
Best in town
Der Service war sehr schnell, Tina sehr nett und ihre Beratung ehrlich und gradlinig. Alles weder zu viel noch zu wenig, sondern schön in der Mitte.