Dvina Kosmetik

Seebahnstrasse 105, Zürich, Kreis 3, Werd, 8003

Leider ist Dvina Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Prolong Beauty

315 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Rosa Beauty

1114 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

L'armonia di Venere

1271 reviews
Bäckerstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.2
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen Termin gebucht & bezahlt und als ich beim Studio ankam war es geschlossen. Zudem nimmt seit Tagen niemand das Telefon ab, beantwortet nicht mein Email und als ich vorbei ging ein paar Tage später war im Studio Licht aber die Türe geschlossen. Eine Frechheit und vermutlich eine Geldwäsche! Schlechteste Erfahrung!
Super
Super!
Super wie immer!
Great as always
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dvina Kosmetik
Seebahnstrasse 105
8003 Zürich, Kreis 3, Werd

Wer sich Beauty-Behandlungen von echten Profis gönnen möchte, der ist bei Dvina Kosmetik genau richtig. Der Salon im Kreis 3 in Zürich bietet Kosmetik mit tollen Ergebnissen und echter Wohlfühlgarantie. Verliere keine Zeit und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach vorab online - hier auf Treatwell!

Dvina Kosmetik ist ein wunderschöner Salon nur wenige Minuten vom Bahnhof Wiedikon entfernt und brilliert mit coolem, modernem Design und tollen Behandlungen in seperaten, privaten Räumlichkeiten. So geniesst du deine Zeit ganz für dich während du von echten Schönheitsexperten rundum verwöhnt wirst.

Erlebe neue und innovative Pflegekonzepte, kombiniert mit hochwirksamen und bestens verträglichen Produkten, optimal abgestimmt auf den Hauttyp und Hautzustand jeden Alters. Dazu kommt die über 15 Jahre lange Erfahrung der Mitarbeiter, die neben der täglichen Arbeit stets nach neusten Trends sucht und lediglich exklusive und hochwertige Produkte verwendet.

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen