Drita ist sehr sympathisch und hat die Pedicure zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sie arbeitet sorgfältig, professionell und sehr angenehm. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.“
Behandelt von Drita•Pedicure
Viviane•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dritte ist einfach großartig. Gute Arbeit kompetent und äußerst freundlich
Behandelt von Drita•
PedicureAlle anzeigen
Carmen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Behandelt von Drita•Damen Waxing - Brazilian
Annamaria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit meiner Pediküre bei Drita! Saubere und präzise Arbeit, tolle Qualität und eine angenehme Atmosphäre. Drita ist sehr freundlich und professionell,komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert🥰