Edits Gesundheitsoase Bewertungen

Gotthardstrasse 18, 8800 Thalwil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne!
Ich buche einfach immer im voraus, so das ich immer meine Zeiten habe. Behanglungen sind immer einzigartig! Super Behandlung, Fachkundig ausgeführt. Bis bald!
Ich werde sicher bald weiter gehen. Ich fand es super vielleicht schon nächsten Monat. Sehr professionell gewesen
Ich liebe es!
Edit geht auf die Bedürfnisse des Kunden. Sie analysiert das Problem und schlägt eine gezielte Behandlung vor. Ich habe durch Edit‘s Behandlung grosse Fortschritte gemacht. Vielen Dank Edit.
1
1
2
34
8
3