Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
117 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine Entspannungsmassge von 1.5h an meine Ehefrau geschenk, sie war mega begeistert. Richtig gut und zum empfehlen!
Ich war das erste Mal bei Olena und ich bin total begeistert. Ich wurde freundlich empfangen und über alles aufgeklärt. Die Massage war super und man merkt, dass sie wirklich weiss was sie tut. Sie merkt wo die Problemzonen sind und fokussiert sich darauf. Ich habe mich super wohl gefühlt und werde sicherlich wieder zu ihr gehen.
Wunderbare Massage
Super wie immer
Sehr gute Behandlung!
3
1
3
4
5
20
5