Elizabeth Nails Bewertungen

Badenerstrasse 678, 8048 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elizabeth war sehr lieb, zuvorkommend und hat eine super arbeit gemacht.
👍🏽🍀🍀🍀✌🏻
Very professional and friendly
Ich habe ein neues set Gelnägel machen lassen und schon nach 2 Tagen ist der Daumennagel abgebrochen und nach 1 Woche der Mittelfinger Nagel links und nach 2 Wochen der 3. Nagel der anderen Hand Fazit ich habe schon öfters die Nägel machen lassen aber dort bei Elizabeth werde ich nie wieder hingehen ich kann nur abraten, dorthin zu gehen Sehr schlechte Arbeit nie wieder
Salonantwort anzeigen
Ich habe vor einer Woche meine Nägel bei Elizabeth machen lassen. Die Acryl Nägel sind super geworden. Leider ist der Shellac nach 3 Tagen scho abgeblätert, daraufhin habe ich Elizabeth geschrieben und Sie sehr freundlich ist extra vohr ihren Ferien noch in den Salon gekommen um mir den Shellac neu aufzutragen. Leider ist der nach nicht einmal 7 Stunden schon wieder am abblättern.
1
1
2
34
9
3