Ella Cosmetic

Bahnhofstrasse 94, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Ella Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Valyoues Care

9 reviews
Talstrasse 20, 1st Floor, 8006 8001 Zürich

Vanadis Holistic Beauty and Massage

87 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80

1583 reviews
Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3.3
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde 1h vorher vom Salon abgesagt, da sie bereits ein anderer Kunde hatte. Ich habe nach einer Rückerstattung gefragt, da ich den Termin in der App nicht mehr stornieren konnte. Der Salon hat gesagt, dass sie mir das Geld nicht rückerstatten können und hat mich auf Treatwell verwiesen, die seit 3 Wochen nicht auf meine Nachrichten antworten. Nicht empfehlenswert.
Als ich zum reservierten Termin kam, meinte sie, dass jetzt schon eine andere Kundin käme und sie keine Zeit für mich hat. Ich könne ja am nächsten Tag kommen..!?!
Sehr zuvorkommend.
Dieser Salon sollte Pedicure aufgrund der fehlenden Ausstattung lieber nicht anbieten. Ich bin mir sicher, dass Alba in ihrem Haupt-Fachgebiet, der Massage, mega ist! Darauf sollte sie sich konzentrieren.
Entspannung pur, ich war rundum zufrieden und werde bestimmt wiederkommen. Danke viel mal Alba

Saloninfo

Ella Cosmetic
Bahnhofstrasse 94
8001 Zürich, Kreis 1

Strahlend rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio Ella Cosmetic in Zürich einen Besuch abstatten! Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Ella Cosmetic erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen.

Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen