Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch. Das Team war freundlich, professionell und hat sich viel Zeit genommen. Das Studio ist sauber, modern und man fühlt sich direkt wohl. Meine Nägel wurden sehr sorgfältig gemacht und das Ergebnis ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders geschätzt habe ich die angenehme Atmosphäre und die Liebe zum Detail. Ich komme gerne wieder und kann das Studio definitiv weiterempfehlen. 😊
Behandelt von Thami•Nägel auffüllen
Natali•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Form von den Nägel nicht wie gewünscht geworden, obwohl ich ein Foto gezeigt hatte und erwähnt habe, wie ich es gerne möchte.
Musste Zuhause selbst noch nachfeilen.
Behandelt von Thami•Nägel auffüllen
Serap•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
sauber
Behandelt von Tanya•Gel Pedicure
MC•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tanya hat mir eine sehr schöne Gel Pedicure gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und auf Sauberkeit wird geachtet.
Behandelt von Tanya•Gel Pedicure
Lidija•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Freundlich und saubere Arbeit.