En Vogue Nails Bewertungen

Pelikanstrasse 38 , 8001 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
2412 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Maria im Tally Beauty um meine Nägel aufzufüllen. Nach einer kurzen Besprechung (vor allem ging es darüber, dass ich die falsche Behandlung gebucht hätte...da es leider auf der Seite sehr unübersichtlich war und ich so darauf zahlen musste) durfte ich dann in den Genuss meiner Behandlung kommen... Maria arbeitet sehr genau,kompetent und sympathisch, ich habe mich sofort wohl gefühlt und das Beste war, dass ich keine Schmerzen hatte in der UV-Lampe!!! Sie hat eine sehr dünne Gel-Schicht aufgetragen und die Nägel sehen fantastisch aus! Grazie Maria!
Tina war einfach super :)
Sehr laut, nicht hygienisch ( kein Mundschutz oder Handschuhe), Ergebnisse nicht wirklich erkennbar. Schade
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Ergebniss der Wimpernverdichtung sehr zufrieden es sieht wirklich toll aus. Einzig die Behandlung war etwas „unseriös“ da kein Mundschutz getragen wurde und die Hände der Kosmetikerin trotz Händewaschen immernoch nach Rauch gerochen haben. Ob die Pinzette steril war weiss ich nicht aber es wäre gut, wenn man es sehen klnnte, dass das Werkzeug aus einer Sterilen verpackung kommt. Viele haben gehustet im Salon aber keiner trug einen Mundschutz. Ich bin vielleicht etwas sehr pingelig aber gerade bei den Augen sollte höchst Steril gearbeitet werden und die Hände nach dem Husten erneucht sterilisiert werden.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und wie immer super Service😍😊