Ich habe mich sehr gefreut, dass ich einen Termin bei Ramina ergattern konnte, weil sie m.E. nach die beste Naildesignerin bei Tally Beauty ist. Leider musste ich zuerst 10 Minuten warten und Ramina war sehr gestresst, was sich in ihrer Arbeit wiederspiegelte. Sie hat mehrmals in die Nagelhaut geschnitten und der Nagellack sehr unsorgfältig aufgetragen, was man leider sehr gut sieht.
Pedicure
Fatiha•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, leider zu laute Atmosphäre
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis/Leistung. Bin immer sehr zufrieden und empfehle es weiter!