Maria hat wie immer ausgezeichnete Arbeit geleistet. Bei ihr fühlt man sich immer ein Stückchen so wie bei einer Freundin zum Kaffee. Danke und immer wie der gerne!
Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war gut, der Haarschnitt auch, obwohl meine Coiffeuse leicht abgelenkt war.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei jedem meiner Besuche sehr zufrieden.
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für ein „Lashlifting“ + „Spa Pedicure mit Gellack“ angemeldet. Besa ist herzlich, kompetent und vor Allem kundenorientiert. Ihre Arbeitsweise ist exakt und umsichtig. Dies spiegelte sich schlussendlich auch in einem perfekten Ergebnis!