Grundsätzlich zufrieden und super Nägel! Leider musste ich schon öfter 20 min auf die Behandlung warten. Immer kleine Unebenheiten im Lack (körnig)
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Gel Manicure
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wichtigste: Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Ney gibt super Tipps für die Haarpflege. Der Service im Tally Beauty ist sowieso sehr gut - Prosecco, Nüsschen und Schokolade sind inklusive. :) Das Ambiente ist angenehm entspannt und ungehetzt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Auch in diesem Salon wird der Endpreis leider nicht nach Aufwand verrechnet, sondern nach Geschlecht und Haarlänge. Aber das ist ja weitverbreitet...