Wunderschöne Gel-Lack-Maniküre! Perfekte Arbeit von Susi, tolle Farbauswahl und super Halt – meine Nägel sehen auch nach drei Wochen noch wie neu aus. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Susi•Gel Manicure
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen im En Vogue Nails. Kanns sie nur weiterempfehlen
Behandelt von Stefanny•Gel Pedicure
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flavia always makes a great service.
Behandelt von Flavia•
Gel PedicureAlle anzeigen
Doaa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything was excellent, the attention the time and the dedication