Es war wirklich toll. Top pedicure, freundlich und angenehm.
Behandelt von Aleksandra•Gel Pedicure
Isabelle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good service
Gel Manicure
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Man fühlt sich sehr wohl & willkommen.
Behandelt von Flavia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer enttäuscht En Vogue Nails nicht. Der Kundenservice ist herzlich und professionell, was von Anfang an für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Die Erfahrung mit Susi war erneut makellos: Ihre freundliche Art und ihr Talent machen jeden Besuch zu einem echten Vergnügen.
Das Endergebnis war hervorragend – eine hochwertige Arbeit, die Leidenschaft und Liebe zum Detail widerspiegelt. Absolut empfehlenswert für alle, die nicht nur Schönheit suchen, sondern auch ein besonderes Erlebnis. ✨