Eni Beauty Center

4.8
610 Bewertungen
Hochweidstrasse 10, Kilchberg, 8802
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.8
610 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Eni Beauty Center. Monikas Arbeit war sehr professionell, sauber und schnell. Ich komme definitiv wieder für eine Pediküre.
Assunta ist sehr kompetent, sie weiss was sie tut, habe mich sehr wohl gefühlt komme sehr gerne wieder
Alles top. Kompetent, freundlich und absolut weiter zu empfehlen.
Das Resultat kann ich noch nicht beurteilen, aber die Behandlung war schnell und erstaunlich schmerzfrei. Ich war sehr positiv überrascht.
Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen (Lifting). Bin super zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

I love making women beautiful and their lives easier! For almost three years now I have been specialized in permanent eyebrows , lips and eyeliner. I am very proud and happy to share this miraculous gift! When women leave after my treatment, they can forget about the hassle of applying Make-Up every morning. They no longer need to worry about touch-ups during the day. It always looks great! I was fortunate to have been able to further improve my skills at the International Academy of PMU in Kiev last winter and am proud to use the most modern, up-to-date products and technics available in the industry. I look forward to working with the Master Team at Eni Beauty Center in Kilchberg (ZH) and invite you to discover the difference permanent Make-Up can make in your life, whether it’s eyebrows, eyeliner or just lips, you’ll be astonished by the results!

Services

Gesicht

Portfolio

Info

„Schönheit ist kein Geschenk, sondern die Summe aus näturlicher Ausstrahlung, persönlichem Stil und kompetenter Pflege „- Germaine Monteil. Ich biete Ihnen Engagement, Leidenschaft und Genauigkeit. Die Arbeit mit und für Menschen bringt mir riesige Freude. Gelernt durch die Beste, bin ich mich noch am perfektionieren. In diesem Sinne heisse ich Sie herzlich willkommen und wünsche Ihnen einen schönen séjour bei Eni Beauty Center. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Monika sagen

Professionell7
Freundlich5

Info

Ich bin seit über 10 Jahre spezialisiert auf Gel Modellage. Die Ausbildung als Lash Stylistin habe ich im 2012 erfolgreich abgeschlossen und liebe es nun jeden individuellen, Typ abgestimmtes Wimpernverlängerung zu kreieren . Effektvolle Verlängerung und/oder Verdichtung Ihrer Naturwimpern, als hätte die Natur ihr Bestes gegeben! Die Verschönerung meiner geschätzten Kundschaft durch mein langjähriges Können, bereitet mir Tag für Tag eine grosse Freude. Ob perfekte Gel Nägel, eine verwöhnende Pediküre / Maniküre, die Entfernung von lästigen Härchen oder ein Lashlifting. Ich bin stets motiviert und freue mich über das Vertrauen, dass mir meine Kundinnen entgegenbringen. Mein Anspruch an ein perfektes Ergebnis ist sehr hoch und mein langjähriger Kundenstamm ist nach wie vor begeistert von meiner Arbeit. 2019 habe ich mich entschieden mein wissen weiter zu geben und habe mit erfolg die Prüfung als Adessa Lash Stylistin Educator bestanden. Herzlich willkommen bei Eni Beauty Center Kilchberg. Enikö - Eva Nagy Eyelash Extensions Educator , Professional Nail Designer

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Enikö sagen

Professionell32
Kompetent21
Erfahren20
Talentiert14

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Assunta sagen

Professionell6

Saloninfo

Eni Beauty Center
Hochweidstrasse 10
8802 Kilchberg

Eni Beauty Center – der Name ist Programm! Hier geht es um Beauty, genauer gesagt um deine Kosmetik, Wimpern und Nägel. Wenn du deine Augen zum Leuchten bringen möchtest und auf gepflegte Hände und Nägel stehst, schau dir gerne das Angebot an und buche deinen verbindlichen Termin einfach und schnell mit Treatwell! Neueröffnung, zu finden ist der Salon ab sofort in der Hochweidstrasse in Kilchberg. Auf gehts!

Inhaberin Enikö Nagy ist es ein persönliches Anliegen dich glücklich zu machen und deine Wünsche umzusetzen. Mit viel Liebe, Leidenschaft und ihrer offenen Art schafft sie einen Ort der Entspannung und Schönheit. Wenn du Lust auf Klimperwimpern hast, die dennoch nicht beschweren, kannst du dir diese hier holen. Mit verschiedenen Techniken schafft Eni entweder einen natürlichen oder einen dramatischen Look. Auch deine Nägel sind im Beauty Center super aufgehoben. Denn egal, ob du dir eine Verlängerung deiner Nägel oder eine klassische Maniküre wünschst – deine Wünsche werden garantiert umgesetzt. Lass dich mal wieder verwöhnen!

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe