Wie immer sehr zufrieden! Genau nach meinem Wunsch!
Behandelt von Yanjika•Nägel auffüllen
Jessi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden..,Leute sind sehr net
Behandelt von Diem•Wimpernverlängerung
Rosmarie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr Zufrieden
Behandelt von Alex•Pedicure
Albert•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
It really depends who you get for the mani/pedi. The person who did mine, did a very bad job actually, she also cut into skin on multiple toes until they bleed. Honestly I could have done better. The manicure didn’t last.
Behandelt von Ly•
PedicureAlle anzeigen
Gabi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr zufriedenstellend seit 2017 mache ich meine Nägel und Wimpern jeden Monat und hatte nie ein Problem.Danke an das gesamte Team♥️ Grüße von Marija Grüße von Maria