Enzian Beauty Bewertungen

Niederdorfstr.30, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
95 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
danke, tolle Erfahrung freue mich auf die Produkte und das nächste Mal:-)
Özelem war unglaublich nett und zuvorkommend. Der Service war toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Unbedingt wieder!
Özlem macht eine grossartige Gesichtsbehandlung, war so entspannt wie lange nicht! Absolut empfehlenswert. Vielen Dank Özlem ich komme gerne wieder vorbei.
Everything went smoothly, there's no reason not to choose this Salon!!
Kompetnt und einfühlsam wurde die Fusspflege durchgeführt. Das Resultat hat mich vollends überzeugt. Habe sofort den nächsten Termin gebucht.
3
1
3
4
5
15
5