Equilibrium Day SPA

Gartenstrasse 85, Basel, 4052

Leider ist Equilibrium Day SPA auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

About Beauty by Nina Knauf

384 reviews
Steinenvorstadt 19-21, 4051 Basel

Kosmetik Basel

602 reviews
Sternengasse 6, 2.Stock , 4051 Basel

Estetica In

114 reviews
Elisabethenstrasse 41, 4051 Basel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber. Unkomplizierte Anmeldung. Preis- Leisungsverhältnis stimmt.
Finde ich das besten in Basel
Der Salon ist sehr schön Eingerichtet
Alles perfekt wie immer ;-)
Ich war letzte Woche bei Célia im Spa und hatte eine Manicure Spa. Die Behandlung war sehr angenehm, Célia war sehr sympathisch. Das Endergebnis hat mir super gut gefallen und hat auch sehr gut gehalten. Kann ich nur weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Equilibrium Day SPA
Gartenstrasse 85
4052 Basel

Aufgepasst! Hier gibt es kleine Auszeit vom stressigen Alltag, um deine Batterien wieder aufzufüllen, und obendrauf noch eine Riesenportion Glow zum Mitnehmen! Das Equilibrium Day SPA in der Gartenstrasse 85 in Basel wird dich begeistern. Dein absolutes Lieblingstreatment buchst du dir jetzt supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell!

Wie der Name schon sagt, würdest du hier am liebsten den ganzen Tag verbringen, wenn du erst mal angekommen bist. In der ruhigen und gemütlichen Atmosphäre kannst du dich erholen und alles andere einfach mal ausblenden. Also machs dir auf deinem Behandlungsstuhl gemütlich und lass dich einfach mal fallen. Bei den verschiedenen Manicure und Pedicure Treatments werden deine Nägel auf Hochglanz poliert – dank zusätzlicher Gellack Lackierung sogar mit einem frischen Farbton, der bleibt! Aber auch deine Gesichtshaut kommt hier voll auf ihre Kosten: Bei professionellen Behandlungen wird dein Teint verfeinert und zum Leuchten gebracht. Am Ende des Tages hast du nicht nur ein breites Lächeln im Gesicht, sondern siehst auch so erholt aus, als kämst du gerade aus einem 2-wöchigen Strandurlaub. Zöger nicht mehr lange und überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0014:30
SoSonntag
Geschlossen