Schöne und gepflegte Hände und ein super Service von Estela und Ihrem Team. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden 😀
Gel Manicure
Carole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne wieder. Alles tip top, dankeschön :)
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Pedicure
Kaya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde herzlich empfangen und ich kann Mayrelin nur weiterempfehlen, da die Behandlung meiner emfindlichen Füssen sehr sanft durchgeführt wurden. Komme gerne wieder😊
Pedicure
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Muito bom , equipe atenciosa e competente, super recomendo!
Behandelt von Estela Montero de Floriello•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
CRISTINA•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Gerne wieder. Pedicure wird sehr genau und gewissenhaft durchgeführt.
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Pedicure