Ich habe schwierige Nägel und Agnese wusste genau was zu tun ist! Ausserdem ist sie sehr aufmerksam und nett. Ich fand es toll, dass sie mir einen Kaffee angeboten hat, den konnte ich wirklich gut gebrauchen. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder 😊
Entfernung des Nageldesigns
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles Bestens
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Nägel auffüllen
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen!!
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Gel Manicure
Nathalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Estela habe ich stets eine grossartige Erfahrung gemacht - exzellenter Service und herausragende Arbeit! 💅😊
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Nägel auffüllen