estomed clinics Bewertungen

Usteristrasse 23, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
60 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super😍
Ich sage nur „estomed clinics“ 😍 DANKE
Danke an das ganze Team.... sehr schöne Clinic. Die Bilder auf Treatwell sind alt, dir Clinic wurde umgebaut, einfach mega man fühlt sich in besten Händen und man ist es auch😍 danke an Patritsia. Bis zum nächsten mal
Sehr kompetent
Wow einfach WOW. Zum ersten mal da aber schön überzeugt😍 die Bilder auf Treatwell entspricht nicht der Wahrheit. Die Clinic würde umgebaut und sieht meeega aus..... Die nächsten Termine wurden schon gebucht. Ich freue mich und kann zu 100% weiterempfehlen. Danke an das ganze Team