estomed clinics Bewertungen

Usteristrasse 23, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
60 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kenne die estomed clinics seit Jahren und habe fast alle Behandlungen schon gehabt. Ich war IMMER zufrieden und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Das ganze Team ist herzlich und man fühlt sich willkommen. Alle Produkte und Behandlungen sind auf höchstem Niveau. Das Studio liegt sehr zentral(beim Globus, Löwenplatz) egal ob Zug, Tram oder Parkhaus, alles in Schrittweite. Einfach top und nur empfehlenswert. 🙋‍♀️Magda
Als ich rein kam, wurde ich sehr herzlich empfangen. Die clinic ist sehr schön und modern eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Danach hat mich Patritsia gleich abgeholt und mit der Behandlung begonnen. Nach der Behandlung sah ich einen mega unterschied zu vorher😍 das Ergebniss war unglaublich!!Vielen dank Patritsia und bis zum nächsten mal.
Ich war heute zum ersten mal bei estomed clinics, und bin nur noch begeistert😍 Die clinic wie auch die Mitarbeiter, einfach mega. Sehr professionell und all meine Erwartungen wurden übertroffen . Habe schon den nächsten Termin abgemacht. Danke Melanie und an das ganze estomed clinics Team😘
Sehr freundlich und professionell. Von der Beratung bis zur Behandlung wird auf die Wünsche und Bedürfnisse kompetent eingegangen.
Bin immer begeistert wenn ich bei Melanie in der Behandlung war. Echt tolle Ergebnisse. Immer die neusten Behandlungsmethoden und super Beratung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Top
8
1
8
9
10
12
10