EstroVerso Hair Design

5.0
831 Bewertungen
Goldbrunnenstrasse 107, Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon, 8055
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Massage

Salonbewertungen

5.0
831 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach PERFEKT
wirklich Top, komme sehr gerne wieder :-) Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Wenn man super Dienstleistung will dann ist das der richtige Ort.
Ich gehe jetzt schon seit längerem zu Cristian und es hat seinen Grund. Er kennt sein Handwerk und im Salon besteht immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Bis zum nächsten mal :-)
Cristian is the best. I love my hair sooo much 🥰 Just found a place for me 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb legen wir grossen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Jeder Kunde ist ein Individuum, dessen Vertrauen und Respekt wir durch sorgfältige Arbeit verdienen müssen…» Lass dich von den Farbspezialisten beraten und vielleicht zu einer aufregenden neuen Haar-Farbe verführen. Die Verwendung von exklusiven Pflege- und Styling-Produkten wie; SCREENHAIRCARE sowie American Crew rundet das Angebot perfekt ab.

Services

Gesicht
Massage
Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Cristian sagen

Professionell59
Herzlich49
Kompetent34
Talentiert25

Services

Gesicht
Massage
Coiffeur

Services

Coiffeur

Was unsere Kunden über Yasemin sagen

Herzlich6

Saloninfo

EstroVerso Hair Design
Goldbrunnenstrasse 107
8055 Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon

Seit April 2007 hat der gebürtige Zürcher mit italienischen Wurzeln am Goldbrunnenplatz in Zürich sein Geschäft EstroVerso, welches genauso extrovertiert ist wie sein Inhaber Cristian Lanzara. Das moderne Konzeptgeschäft vereint gleich drei attraktive Bereiche unter einem Dach: «Coiffeur», «Beauty» und «Nails». Die gut geschnittene Ladenfläche nutzt der Hairstylist mit sehr vielen optischen Extravaganzen und modernem Design. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

«Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb legen wir grossen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Jeder Kunde ist ein Individuum, dessen Vertrauen und Respekt wir durch sorgfältige Arbeit verdienen müssen…» Lass dich von den Farbspezialisten beraten und vielleicht zu einer aufregenden neuen Haar-Farbe verführen. Spezialisierung und Professionalität für Hochsteckfrisuren, modernen Schnitttechniken, Farbspielvarationen, Make-Up werden stets beeindrucken. Cristian Lanzara ist nicht einfach Coiffeur, sondern Hair-Stylist und Visagist, das ist nicht nur sein Beruf, sondern Lebensstil.

​​​​​​Das raffinierte und dynamische Team von EstroVerso , welches sich in Mailand, Paris und Barcelona über Farben, Spezialeffekte und neuste Schnitttechniken spezialisiert hat, bietet Ihnen zahlreiche Dienstleistungen an. Typgerechte Haarfarbveränderung, Mècheseffekte, personalisierte Haarschnitte und Styling, Hochzeitsfrisuren uvm. Die Verwendung von exklusiven Pflege- und Styling-Produkten wie; SCREENHAIRCARE und American Crew rundet das Angebot perfekt ab.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019

Coiffeure in der Nähe