Fabia Hairstyling Bewertungen

Badenerstrasse 588, 8048 Zürich, Kreis 9

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Keratin von Zürich.
Sehr zufrieden
Fabia hat direkt angefangen zu fragen, was ich möchte, was ich vorher gemacht habe und mir darauf hin professionelle Empfehlungen gemacht, wie wir zum Wunsch kommen. Sehr sauber und präzise hat sie gearbeitet und mit viel Können und Liebe meine Haare behandelt. Ich bin suuper zufrieden mit Farbe und Schnitt! Fabia ist super lieb und auch ehrlich, was sehr wichtig ist. Danke dir! :)
Leider hat die Keratinbehandlung nur 2 Wochen gehalten. Evt. sollte man auf brasilianische Produkte verzichten.
Salonantwort anzeigen
Super Service und herzliche Atmosphäre bei Fabia. Ich liebe meine neuen Haare nach der Kreatinbehandlung. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
3
1
3
4
56
5