FabiMeli by Elena Bovard

4.8
202 Bewertungen
Dammstrasse 5, Bülach, 8180
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannend
Tatyana is an absolute gem 💎 I enjoy every minute of my facial and she has really helped me with my skin.i can highly recommend her ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Wimpern Laminierung und ich bin Mega zufrieden! Die liebe Elena weisst schon was mit gefällt und ich bin immer mit ihre Arbeit, 100% zufrieden. Weiter so Elena 😗
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit einem schmerzenden Rücken zu Markus gekommen. Nach einem kurzen Gespräch hat er während dem einölen die "Knackpunte" sehr schnell gefunden und hat sie effizient, und professionell massiert bis sie sich entspannt haben. Markus beachtet auch während einer Teilmassage (Rückenmassage) den Körper ganzheitlich. Er ist sehr diskret und rücksichtsvoll. Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich heisse Markus. Ich habe ende 2019 den Kurs Wellness, Gesundheits und Spa-masseur abgeschlossen. Ich biete verschiedenste Massagen an und bin überzeugt das auch etwas für euch dabei ist. Mein Wissenshunger ist noch nicht gestillt und darum bilde ich mich laufend weiter. Ich spreche Schweizerdeutsch und Deutsch. Ich freue mich auf Euren Besuch. Freundlich Grüsst Markus

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Info

Hallo ich bin Elena und bin die Gründerin des Salons "FabiMeli". Ich bin Meister der Wimpernverlängerung, Wimpernlaminierung und Augenbrauen Korrektur, seit 2014. Ich bin Ausbildnerin im Bereich Lash. Ich spreche Deutsch und Russisch. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Liebe Grüsse Elena

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Elena sagen

Professionell9
Herzlich9
Kompetent7
Erfahren7

Info

Ich bin eine Wimpernstylistin habe 6 Jahre Erfahrung und beherrsche alle Techniken der Wimpernverlängerung. Ich spreche English, Ukrainisch, Russisch wenig Deutsch

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

FabiMeli by Elena Bovard
Dammstrasse 5
8180 Bülach

Du möchtest dich, deinen Körper und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio FabiMeli by Elena Bovard, im schönen Bülach nicht entgehen lassen. Der Salon hat ein breites Angebot an Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Waxing und Massagen und garantierten Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team besteht aus Elena, Tatiana und Markus, die sich regelmäßig weiterbilden und dadurch genau wissen, welche Behandlung zu dir passt. Jeder von ihnen hat ein Spezialgebiet und sie sind absolute Profis in ihren Bereichen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Relaxed & familiär.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Wimpernverlängerungen, Massagen.
  • Extras: Durch die separaten Räume hat jeder seine Privatsphäre und kann sich in Ruhe entspannen.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe