Podologie Kimia Bülach

4.7
231 Bewertungen
in der Büli Apotheke, Bahnhofstrasse 21, Bülach, 8180
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.7
231 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
*****
Ich war zum ersten Mal bei Amina und schätzte ihre ruhige, einfühlsame Arbeitsweise. Meine verhornten Füsse und Zehen und die hässlichen Drucknägel sind eine ziemliche Herausforderung an die Fusspflege und nicht immer waren die Behandlungen früher ganz schmerzlos. Nicht so bei Amina! Ich bin froh, in ihr meine neue Podologin gefunden zu haben.
Die Beste
Sehr symphatisch, professionell und herzlich! Die Behandlung tut nicht nur den Füssen sehr wohl! 😀 Herzlichen Dank!
Die Behnadlung war angenehm und Schmerzfrei
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Amina sagen

Professionell22
Kompetent12
Freundlich12
Herzlich10

Saloninfo

Podologie Kimia Bülach
in der Büli Apotheke
Bahnhofstrasse 21
8180 Bülach

Unsere Füsse tragen uns ein ganzes Leben lang. Dafür haben sie die beste Pflege verdient und die gibt es bei Podologie Kimia Bülach in der Büli Apotheke! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online mit Treatwell und tu dir und deinen Füssen etwas Gutes!

Schenke deinen Füssen die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt und zwar mit einer professionellen Fusspflege. Die Podologinnen von Podologie Kimia Bülach sind spezialisiert auf die medizinische Fusspflege, sowie auf die Behandlung und Entfernung von Hühneraugen, Hornhaut, eingewachsenen Nägeln und von Nagelpilz. Eine kompetente Beratung erwartet dich von deiner wohltuenden Pflege- und Schönheitsbehandlung. Komm vorbei, deine Füsse werden es dir danken!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe