Face & Body Ästhetik

5.0
44 Bewertungen
Wehntalerstrasse 40, 8157 Dielsdorf, Schweiz
Geöffnet Dienstag: 10:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5.0
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Beratung und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Absolut empfehlenswert 👍😁😴
Ich bin super happy mit der Behandlung und vor allem den Ergebnissen nach diesen zwei Sitzungen. Ich wurde individuell beraten jmd die Behandlung auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Gerne empfehle ich Body Ästhetik weiter!
Mari ist sehr freundlich und kompetent und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Bin immer super zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Coiffeur
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Coiffeur
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Face & Body Ästhetik
Wehntalerstrasse 40, 8157 Dielsdorf, Schweiz

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio Face & Body Ästhetik in Dielsdorf nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Dielsdorf Dorfzentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaber Pascal ist ein langjähriger Gesundheitsmassagespezialist und Mari hat Erfahrung in Microblading und Permanent Make-up. Hier wird Deutsch, Russisch und Englisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, freundlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Mesotherapie, Microneedling, Microblading & Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Divinia.
  • Extras: Kunden mit Totale Alopezie bekommen kostenlos Permanent Make-up und Microblading.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe