FEMME Extensions & Beauty Bewertungen

bei Velvet-House of Beauty, Luzernerstrasse 10, 6343 Risch-Rotkreuz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jasmin ist kompetent, erfahren, professionell und einfühlsam. Sie macht ihre Arbeit mit Herzblut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ich war heute zum ersten mal bei Jasmin und habe mir die Haare verlängern lassen. Bin mega happy mit dem natürlichen Ergebnis habe freue mich schon auf den nächsten Termin! Einach klasse!
Habe bei ihr eine Keratinbehandlung gemacht und bin wirklich begeistert. Hat sich sehr gelohnt und würde es immer wieder machen! Danke viel mal!!
Ich bin seit über einem Jahr Stammkundin bei Jasmin für die Tape Extension. Bin sehr zufrieden, könnte mir die Extensions nicht mehr weg denken. Sie macht ihre Arbeit professionell und sauber bei ihr fühlt man sich in besten Händen.
Jasmin hat einen super Job bei meinen Augenbrauen und Wimpern gemacht! bin total happy.