Fernanda Flum Beauty

4.8
50 Bewertungen
Europa-Strasse 15, Opfikon, 8152
Geöffnet Morgen: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.8
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Langjährige Wimpern Kundin von Fernanda. Sehr kreativ und passt den Service immer perfekt auf mich an.
Da Ich Jahre lang erfahrung mit wimmpernextesion habe und meine Kosmetikerin mein Termin kurzfristig absagte da sie krank war Stoss ich durch tratwell auf Fernanda Leider war das Ergebnis nicht gut. Zwei Tage nach der Behandlung entzündeten sich mein
Salonantwort anzeigen
Super schön gearbeitet. Komme wieder ❤️
Salonantwort anzeigen
Bin seit ca. 3 Jahren bei Fernanda und war immer sehr zufrieden!:)
Salonantwort anzeigen
Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Fernanda Flum Beauty
Europa-Strasse 15
8152 Opfikon

Die wunderschönsten Wimpern für einen betörenden Augenaufschlag und eine streichelzarte Haut bekommst du bei Fernanda Flum Beauty in der Thurgauerstrasse 111. Mit seiner zentralen Lage ist dieser Salon superleicht mit der Bahn oder auch dem Auto zu erreichen. So steht deinem persönlichen Wunschtermin nichts mehr im Weg, denn mit Treatwell buchst du ihn dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Mit viel Herzblut und Passion erobert Fernanda die Herzen ihrer Kundinnen im Sturm. Sei dies durch eine sauber eingearbeitete Wimpernverlängerung, einem natürlich aussehenden Microblading oder durch das Entfernen lästiger Härchen mittels Wachs – Fernanda berät dich ausführlich und garantiert eine individuell und typgerechte Behandlung. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und überzeuge dich von ihrem Können.

MoMontag
18:0021:00
DiDienstag
18:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
18:0021:00
FrFreitag
18:0021:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
09:3013:00

Kosmetikstudios in der Nähe