Fery Beauty

Johannesgasse 6, Zürich, Kreis 5, 8005

Leider ist Fery Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Velvet Glam

980 reviews
Zeughausstrasse 55, 8004 Zürich, Kreis 4, Aussersihl

Swiss Beauty Secrets

447 reviews
Fabrikstrasse 23, 8005 Zürich, Kreis 5

Schreiber Kosmetik & Nails

938 reviews
Gessnerallee 36, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3.6
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
SALON GIBT ES NICHT MEHR! Gemäss Kosmetiksalon „BeautyKiss“ vor Ort: Fernanda arbeitet seit Monaten nicht mehr dort… Sie wissen auch nicht, wo sie sich nun aufhält. Auch unter der Telefonnummer ist sie nicht mehr erreichbar. Meine Buchung wurde bestätigt und bezahlt! Ich bin sehr enttäuscht und wütend, so reingelegt worden zu sein! Fordere nun eine Rückerstattung!!
Hatte eine halbe Stunde gewartet bis sich herausgestellt hat, dass sie bereits vor ein paar DtundenFeierabend gemacht hat. Sehr enttäuschend vor allem da der Termin am Tag davor nochmal telefonisch bestätigt wurde.
Alles super, vielen Dank!
Ich gehe immer gerne zu Fernanda, sie macht einen super Job.
Salonantwort anzeigen
Wunderschöne Mani zu top Preis. Fernanda ist mega sympathisch und macht einen super Job. Sie arbeitet sehr genau & sauber. Vielen Dank & bis bald!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fery Beauty
Johannesgasse 6
8005 Zürich, Kreis 5

Träumst du von perfekt gestylten Nägeln und tollen Wimpern nach den neuesten Trends? Und von wunderschönen, gepflegten Händen und Füßen? Dann bist du bei Fery Beauty, dem Geheimtipp in Zürich im Kreis 5, genau richtig! Für traumhaft schöne Nägel buchst du dir ganz einfach deinen Wunschtermin online mit Treatwell!

Sich in ruhiger und entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen - wer träumt nicht davon? Die nette und herzliche Fernanda von Fery Beauty möchte deinen Aufenthalt hier zu einem richtigen Erholungserlebnis machen. Mit viel Leidenschaft und Fachkenntnis zaubert sie dir wunderschön gepflegte Nägel und Wimpern, die sich sehen lassen. Und auch die Räumlichkeiten bestechen durch eine moderne Einrichtung zum Wohlfühlen. Klingt gut, oder? Gönn dir eine Auszeit und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen