fit-wave.ch

Grafschaftstrasse 78, Niederglatt, 8172

Leider ist fit-wave.ch auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

BDM Beauty Lounge

270 reviews
Winterthurerstrasse 5, 8180 Bülach

Glow up

90 reviews
Dielsdorferstrasse 9, 8173 Neerach, Schweiz

Buri Thai Massage GmbH

298 reviews
Lindenhofstrasse 8, 8180 Bülach, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Grosse Fachkompetenz und Qualität. Sauber, Freundlich. Top!!!
In der Praxis fühlt mann sich einfach wohl und kann sich der gut entspannen. Die proffesionellen Behandlungen erzielen schnell einen super Erfolg. Ich kann Uwe Roggol nur wärmstens weiterempfehlen.
Weltklasse behandlungen! Danke Uwe.
Bei Uwe ist man in den besten Händen- egal ob akute Beschwerden oder Vor- und Nachbehandlung auf Wettkämpfe. Mit gezielten Blicken und griffen analysiert er die Problemzonen und behandelt sie entsprechend. Ich komme sehr gerne zu ihm.
seriös, professionel und flexybel bei notfällen. ein grund für mich um regelmässig diese behandlungen in anspruch zu nehmen.

Saloninfo

fit-wave.ch
Grafschaftstrasse 78
8172 Niederglatt

Wohlfühlen, entspannen und den Alltagsstress hinter dir lassen – das kannst du bei fit-wave.ch in der Grafschaftstrasse 78. Mit den Öffis ist diese Praxis in Niederglatt superleicht zu erreichen. So fehlt deinem persönlichen Ruhemoment nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Mit speziellen Massagetechniken und gekonnten Griffen, die perfekt auf dich abgestimmt werden, wirst du schmerzhafte Blockaden endlich los. Mit seiner zehnjährigen Erfahrung weiss Uwe, wie wichtig eine individuell auf dich abgestimmte Behandlung ist. Aus diesem Grund nimmt er sich viel Zeit für dich, berät dich dabei auf Deutsch oder Englisch und sorgt dafür, dass du zufrieden gelockert aus der Behandlung herausgehst. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich von der Auswahl an erholsamer Behandlungen begeistern!

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen