Formosa Beauty

Schaffhauserstrasse 8, Zürich, Kreis 6, Oberstrass, 8006

Leider ist Formosa Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

StressAway Massage

306 reviews
Holbeinstrasse 34, 8008 Zürich, Schweiz

Soi Siam

60 reviews
Tödistrasse 40, 8002 Zürich, Schweiz

FreeSpiritEnergy

30 reviews
Seidengasse 18, 8001 Zürich, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.5
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich möchte meine Enttäuschung über die Erfahrung äußern, die ich kürzlich mit Ihrem Salon gemacht habe. Am 17.03 um 16:25 habe ich einen Termin für bei Ihrem Salon gebucht. Ich habe mich im Voraus darauf gefreut und meine Zeit entsprechend geplant. Leider, als ich am vereinbarten Termin erschien, war der Salon geschlossen und es gab keine Hinweise oder Benachrichtigungen über eine eventuellen Grund.
Sehr gut!
Mauren war sehr bemüht mir jeden Schritt zu erkläre, ausserdem war sie sehr freundlich. Das Studio ist gemütlich eingerichtet und sauber. Meine Beine fühle. Sich richtig leicht an nach der Behandlung.
Sehr professionell!
Professionell, entspannt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Formosa Beauty
Schaffhauserstrasse 8
8006 Zürich, Kreis 6, Oberstrass

Du wachst auf, die Sonne lacht und du willst dich schon in deine kurze Hose schmeissen, doch nach einem kurzen Blick auf deine Stoppelbeine kramst du doch lieber noch mal deine Jeans hervor. Lass dich nie wieder von unrasierten Beinen ins Schwitzen bringen und freu dich auf streichelzarte Haut – rund um die Uhr. Nach deinem Besuch bei Formosa Beauty in der Ottikerstrasse 40 kannst du dich von unliebsamen Körperhärchen verabschieden. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Du findest den gemütlichen Salon von Mauren im schönen Kreis 6. Durch die zentrale Lage bist du mit den Öffis ruckzuck vor Ort und deinem Beautytreatment steht nichts mehr im Weg. Mit ihrer sympathischen Art empfängt Mauren dich herzlich und sorgt so im Nu dafür, dass du dich einfach pudelwohl fühlst. So tut auch das Abreissen der Waxingstreifen nur halb so sehr weh – versprochen! Am wichtigsten ist ihr sowieso, dass du zufrieden bist. Deshalb geht sie stets auf deine Wünsche ein. Du kannst es kaum noch erwarten, deinen Rasierer in die Tonne zu pfeffern? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen