Fortuna Beauty Bewertungen

Bleicherweg 64a, 8002 Zürich, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
My favorite cosmetologist in Zurich, gives you very professional advice and always does what exactly fits for your skin. Definitely recommend
Tolle Behandlung und Oksana ist super nett. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Oksana. Sie ist total professionell und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Es war extrem angenehm und meine Haut fühlt sich wieder richtig frisch an. Komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und bemüht. Tolles Ergebnis. Komme wieder!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
30
5