Franklin Massage Studio

5.0
1 Bewertung
Goldbrunnenstrasse 107, Zürich, Kreis 3
Geöffnet Morgen: 13:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine super Erfahrung gemacht. Franklin war sehr professionell und weiss was er macht. Nicht nur sind seine Massage Griffe mit guter Technik ausgeführt. Er hat auch ein Gespür für die Individualität des Körpers und seine spezifischen Besonderheiten auf die er mit gutem Gespür eingeht. Er erkennt Verspannungen und Problem-Zonen mit seinen Händen und Feinfühligkeit. Zudem geht er auf die individuellen Bedürfnisse ein. Ich empfand die Massage erholsam, entspannend und heilsam zugleich.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Italienisch
Französisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Franklin Massage Studio
Goldbrunnenstrasse 107
Zürich, Kreis 3

Du bist auf der Suche nach einem Entspannungsprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Franklin Massage Studio / Beauty Center Beija Flörgenau in Zürich, Kreis 3, genau richtig. Egal ob klassische Massage, Hot Stone oder Tiefengewebsmassage, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen. Gönn dir die Auszeit und die Erholung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Goldbrunnenplatz liegt nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird geschulter Inhaber Denton deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen. Neben Deutsch und Englisch spricht er auch Französisch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, angenehm, freundlich.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
13:0020:00
MiMittwoch
13:0020:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe