Fusspflege Gebenstorf

Landstrasse 54, Gebenstorf, 5412

Leider ist Fusspflege Gebenstorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

selfcare. nails & beauty

5 reviews
Neumarkt 1, 5200 Brugg

illusion Nails & Beauty Brugg AG

222 reviews
Hauptstrasse 28, 5200 Brugg, Schweiz

Vina nail&lash Windisch

2794 reviews
Klosterzelgstrasse 1b, 5210 Windisch

Salonbewertungen

4.5
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Manuela arbeitete sehr genau und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Wie immer: TOP!
Ich habe mich bei Manuela wohlgefühlt und Sie hat trotz meiner Angst alles tiptop gemacht! Sehr unterhaltsam & gerne wieder..
Sehr freundlich. Macht sehr gute Arbeit und seit Jahren immer zufrieden.
Sehr freundliche, saubere Atmosphäre. Kompetente Beratung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fusspflege Gebenstorf
Landstrasse 54
5412 Gebenstorf

Hochwertige Pflege für bezaubernde Füsse bekommen Gebernstorfer nun in der Landstraße 54. Hier etabliert sich das Kosmetikstudio Fusspflege Gebenstorf, das nicht nur auf professionelle Fusspflege spezialisiert ist, sondern ein breites Angebot an Körperbehandlungen hat. Wer richtig gute Kosmetik auf hohem Niveau geniessen möchte, kann sich einen Wunschtermin jetzt ganz einfach online auf Treatwell buchen.

Der neueröffnete Salon gehört zu der etablierten Kosmetikstudioreihe A-Beauty, das bei seinen Kundinnen und Kunden sehr beliebt ist. Nun steht die in Sachen Nagelpflege endlich auch den Gebenstorfern bereit. Nicht nur mit Farben, Materialien und einer Vielzahl an kreativen Ideen wird hier überzeugt - auch durch pfiffige Tipps und eine umfassende Beratung wird man als Kundin zur absoluten Königin. Denn hier liegt die Faszination nicht nur in Präzision und Geschick, sondern vor allem im Erkennen der persönlichen Note. Komm vorbei und überzeug dich selbst!