Fusspflege & Massage - Chiemi Kretz Bewertungen

Schlossgasse 11, 8003 Zürich, Kreis 3, Wiedikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Inmitten von Zürich, also sehr gut gelegen. Frau Kretz leistet beste Arbeit. Im persönlichen Gespräch hat sie schnell erkannt, wo "der Schuh drückt". Entsprechend setzt Sie die Behandlung an, um den Altagssstress nicht nur kurzweilig zu vergessen, sondern langanhaltende Linderung zu verschaffen. Dies hilft mir dabei, mich wieder besser fokussieren zu können und anstrengende Situationen besser zu meistern. Zum Schluss die Klanschalentherapie hilft um kurzzeitig abzutauchen und abzuschalten.
Sehr gut
Chiemi ist eine super Masseurin und eine tolle Person. Ich bin schon seit Jahren eine Stammkundin. Bei ihr fühle ich mich sehr wohl und gehe schmerzfrei und entspannt nach Hause. Sehr zum weiterempfehlen:)