Fusspflege Zentrum Dübendorf

-.-
Keine Bewertungen
Wallisellenstrasse 14, Dübendorf, 8600
Geöffnet Montag: 08:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

-.-
0 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Bewertung gefunden
Bitte Filter anpassen oder zurücksetzen.

Lerne das Team kennen

M(
Maria

Services

Nägel
Saskia
Diplomierte Podologin

Info

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, habe ich 2005 meine Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin mit Zusatzausbildung im Naildesign absolviert. Da ich mich weiterentwickeln wollte, kam 2015 die Ausbildung zur Podologin hinzu. 2020 bin ich in die Schweiz gezogen und freue mich hier meiner Leidenschaft als Podologin nachgehen zu dürfen.

Services

Nägel
Ally
Podologin EFZ

Info

ich bin 2003 in Zürich geboren, aufgewachsen in Dübendorf. Seit der 2. Sekundarstufe stand für mich fest, dass ich Podologin sein möchte. Im Sommer 2022 habe ich meine 3-Jährige Lehre als Podologin EFZ mit Erfolg abgeschlossen und bin äusserst begeistert hier bei FPZ Dübendorf meine erste Arbeitsstelle als diplomierte Podologin anzutreten.

Services

Nägel
Lydia
Med. Fusspflegerin

Info

Geboren bin ich in Kasachstan, aufgewachsen in Hamburg. Wo ich auch ,meine Ausbildung als Kosmetikerin und diplomierte Fusspflegerin absolviert habe. 2022 bin ich in die Schweiz gezogen, mit im Gebäck acht Jahre Erfahrung als Selbstständige Unternehmerin. Nun mache ich mich mit Freude, mit dem Team des FPZ Dübendorf, für sie an die Arbeit.

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Fusspflege Zentrum Dübendorf
Wallisellenstrasse 14
8600 Dübendorf

Das Fusspflege Zentrum Dübendorf mitten im Herzen von Dübendorf, bietet seinen Kunden perfektionierte Manicuren und Pedicuren. Was tun, wenn der Schuh drückt? Beschwerden beim Gehen durch eingewachsene Nägel oder andere Probleme an den Füssen, führen zu massiven Verlust an Lebensqualität. Eine podologische Behandlung kann hier Abhilfe leisten oder auch Vorsorge sein.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Dübendorf, Unterdorf ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team besteht aus ausgebildeten Podologinnen, die sich regelmäßig weiterbilden und somit immer auf dem aktuellsten Stand sind. Hier sind deine Füsse in qualifizierten Händen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, komfortabel.
  • Expertise: Medizinische und kosmetische Fußpflege.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze und barrierefrei für Rollstuhl oder Rollator.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe