Fusspflege Zentrum Dübendorf

4.8
232 Bewertungen
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf, 8600
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.8
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Podologie
Saskia nimmt sich Zeit. Ist sympathisch und macht ihre Arbeit sehr gut! 👍🏻
Ally ist sehr gut . Sie behandelt mich aufmerksam und kompetent.Ich gehe sehr gerne zu ihr.Die neue Praxis ist sehr schön.
Tanja Berger war super, ich bin äusserst zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin!
Sehr effizienter, professioneller Service, Saskia arbeitet sehr detailgenau, ich war mit ihrer Dienstleistung in jeder Beziehung sehr zufrieden und habe bereits den nächsten Termin gebucht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, habe ich 2005 meine Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin mit Zusatzausbildung im Naildesign absolviert. Da ich mich weiterentwickeln wollte, kam 2015 die Ausbildung zur Podologin hinzu. 2020 bin ich in die Schweiz gezogen und freue mich hier meiner Leidenschaft als Podologin nachgehen zu dürfen.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Saskia sagen

Professionell13
Kompetent11
Sympathisch5

Info

Geboren und aufgewachsen bin ich in Österreich, genauer gesagt in Kärnten. Nach einer 3-jährigen Ausbildung in der Hotellerie kam der Einstieg in die Kosmetikbranche. Zahlreiche Ausbildungen in Hand und Fußpflege folgten. 2006 bin ich in die Schweiz gezogen. 2021 habe ich entschieden, mein Wissen noch mehr zu vertiefen und begann die Lehre zur Podologin EFZ. Es macht mir jeden Tag Freude, mit meinen Händen helfen zu können.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Maria sagen

Kompetent6
Professionell5

Info

Geboren und aufgewachsen bin ich im Zürcher Unterland. Schon als kleines Mädchen habe ich meine Mutter zur Podologin begleitet, damals schon faszinierte mich diese Arbeit. 1990 begann ich meine 3 jährige Lehre zur Podologin bei Scholl in Zürich. Es hat mir in diesem Betrieb so sehr gefallen, dass ich auch nach der Lehre für weitere acht Jahre geblieben bin. Im Januar 2001 entschied ich mich für die Selbstständigkeit und eröffnete eine Praxis in Zürich. Durch die vielen Veränderungen in unserem Beruf, habe ich mich 2023 dazu entschlossen, wieder in einem Team zu arbeiten. Ich freue mich nun diesen neuen Lebensabschnitt im Fusspflegezentrum Dübendorf beginnen zu dürfen.

Services

Nägel
Massage

Info

Ich bin 2003 in Zürich geboren, aufgewachsen in Dübendorf. Seit der 2. Sekundarstufe stand für mich fest, dass ich Podologin sein möchte. Im Sommer 2022 habe ich meine 3-Jährige Lehre als Podologin EFZ mit Erfolg abgeschlossen und bin äusserst begeistert hier bei FPZ Dübendorf meine erste Arbeitsstelle als diplomierte Podologin anzutreten.

Services

Nägel
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ally sagen

Professionell16
Kompetent15
Freundlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Fusspflege Zentrum Dübendorf
Bettlistrasse 28
8600 8600 Dübendorf

Das Fusspflege Zentrum Dübendorf mitten im Herzen von Dübendorf, bietet seinen Kunden perfektionierte Manicuren und Pedicuren. Was tun, wenn der Schuh drückt? Beschwerden beim Gehen durch eingewachsene Nägel oder andere Probleme an den Füssen, führen zu massiven Verlust an Lebensqualität. Eine podologische Behandlung kann hier Abhilfe leisten oder auch Vorsorge sein.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Dübendorf, Bettlistraße ist nur eine Gehminute entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team besteht aus ausgebildeten Podologinnen, die sich regelmäßig weiterbilden und somit immer auf dem aktuellsten Stand sind. Hier sind deine Füsse in qualifizierten Händen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, komfortabel.
  • Expertise: Medizinische und kosmetische Fußpflege.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze und barrierefrei für Rollstuhl oder Rollator.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe