Ich bin seit ca. 9 Jahre Gana‘s Kundin. Für mich persönlich ist es in Ihr Nagelstudio zu gehen, als würde ich eine Kollegin besuchen. Nebst der kompetenten Leistung, fühlt man sich bei ihr wohl wie zu Hause. Ich kann Sie nur weiterempfehlen weil da eifach alle Erwartungen übertroffen werden ❤️
Behandelt von Gana•Nägel auffüllen
Sumaya•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe schöne Babyboomer mit rosa bekommen. Danke Gana